Montag, 11. Mai 2015

Mode aus der Hip Hop Szene

Die Marke hat nicht nur Fans in der Hip Hop Szene, denn sie hat sich nicht auf diese eine Stilrichtung eingefahren und überzeugt mit abwechslungsreichen Kollektionen für Jedermann. Ich selbst kann nur Gutes über Akademiks berichten, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht habe. Mein Kumpel hat sich einmal eine Wintermütze mit einer großen Brandlogo Applikation geholt und sie hält bis heute noch. Sieht gut aus und scheint qualitativ hochwertig zu sein. Das ist doch schon mal nicht schlecht!
Gibt es auch prominente Träger dieser kultigen Marke wie im Stern? Na klar, gibt es diese: Bekannte Musiker aus der Hip Hop Szene wie John Legend, B.o.B. Raekwon, Bun B, Kanye West und Just Blaze sind stolze Befürworter von LRG! Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und besucht einen Online Shop, in dem ihr Artikel von LRG günstig kaufen könnt.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich nicht schon einmal über die Marke Cipo & Baxx einen Beitrag geschrieben habe oder sie irgendwann Mal erwähnte, trotzdem werde ich euch einige interessante Informationen zu dieser Modefirma in meinem heutigen Artikel präsentieren. Die meisten, die Fashion lieben und sehr viel Wert auf angesagte Mode legen, müssten die Marke Cipo & Baxx wie bei singlereisen günstig buchen eigentlich kennen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die kann ich jetzt getrost vernachlässigen. Und falls es den ein oder anderen geben sollte, der Cipo & Baxx nicht kennt und gerade diesen Artikel hier liest, dann habe ich einen sinnvollen Zweck erfüllt, indem ich denjenigen Nichtkennern die Augen für ein großartiges Modelabel geöffnet habe. Hört sich jetzt vielleicht etwas überspitzt an, aber ihr kennt mich und meine abgefahrene Schreibweise! ;)
Schaut man T-Shirts oder Jeans von Cipo & Baxx an, dann vermutet man eine altgediente Londoner Designermarke, womit man mehr als nur falsch liegen würde. Das Label stammt nämlich aus Istanbul, der wundervollen Hauptstadt Türkeis, die zwischen Westen und Osten, Europa und Asien liegt. Diese Mischung der Kulturen gibt den Designern und Machern von Cipo & Baxx die nötige Kraft für ihre einzigartigen und paradehaften Kreationen.
Jeder sollte Mal einen Blick auf die aktuellen, aber auch alten, Kollektionen des Kleidungsherstellers werfen. Ich versichere euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein, im Gegenteil, ihr werdet verwundert sein, was für wunderschöne Kleidungsstücke aus dem Hause Cipo & Baxx kommen, wie ich bei robinson cluburlaub buchen gesehen hab.
Durch alle Kollektionen zeigt sich der Anspruch zeitlose, klassische Clubwear zu entwerfen und dabei die Modernität nicht aus den Augen zu verlieren. Kein leichter Balanceakt für Designer, das muss man schon zugeben! Trotzdem schaffen es die kreativen Jungs der Marke immer wieder aufs Neue, ihre Kunden mit einfallsreichen Ideen zu überraschen und sie damit in den Bann der Mode zu ziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.