Freitag, 1. Mai 2015

Teamtreffen im Ferienpark

Wenn man Rumänien spricht oder in den Zeitungen liest, dann stehen meistens nur irgendwelche Korruptionsskandale in der Zeitung, was ziemlich schade ist. Da ich allerdings in Bukarest geboren bin, kenne ich mich ziemlich gut gelagert aus, weiß, dass die meisten Nachrichten leider war sind. Deswegen bin ich jetzt auch schon seit drei Jahren von Bukarest nach Wien gezogen, und studiere dort an der Uni Wien auch Theaterwissenschaften.
Zwar ist es in den letzten Jahren schwieriger geworden mit Theaterwissenschaften Geld zu verdienen, aber dadurch, dass ich auch sehr gerne singen und auch in Bayern einer Wiener Musikgruppe bin, denke ich schon, dass ich mein Talent noch zu Geld machen kann. Ich finde es auch immer wieder schön, mich auf die Bühne zu zeigen und mein Talent dazu präsentieren und hoffe natürlich, dass man das ganze in österreich auch noch gut vermarkten kann.
Zwar gibt es auch an der Oper Bukarest relativ gute Arbeitschancen, aber dadurch, dass Rumänien was die Bezahlung angeht in den letzten paar Jahren sich nicht wirklich verbessert hat, möchte ich mein Geld lieber in Österreich verdienen. Dort weiß ich auch, dass die Leute meine Arbeit Wert schätzt.
Mit unserer Theatergruppe, wählt auch überlegt, mal für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren, um dort das Team besser kennen zu lernen und neue Auftritte zu proben. Dazu haben wir bei uns jetzt schon mal über Center Parcs Prospekte schicken lassen, um dann zu sehen, ob wir vielleicht in Deutschland einen Urlaub machen könnten.
Deutschland ist der relativ einfach mit der österreichischen Bahn zu erreichen, und wenn man sich die ganzen Reiseangebote wie Center Parcs Bispinger Heide testberichtanschaut, dann gibt es dort auch Möglichkeiten, um mal einige Regionen kennen zu lernen, die man noch nicht gesehen hat, und zeitgleich in ein Land zu sein, indem man die Sprache spricht. Ich da ich bisher auch noch nie in Deutschland war, was wird es mich schon reizen mal die Eifel Region zu sehen.
Eine Freundin, die auch in Bukarest ist, hat mir schon mehrere Prospekte zugeschickt, die sich auch mit Center Parcs Hochsauerland erfahrungsbericht beschäftigen. Auf diesen Prospekten sind auch viele Schlösser und malerische Dörfer und abgebildet, insofern wäre es für unsere Theatergruppe bestimmt interessant, dort dann mal den zu fahren, da wir dort in aller Ruhe auch viele Sachen ausprobieren können.
Besonders die neuesten Shakespearestücke die Romeo und Julia würde ich gerne ausprobieren und zu sehen, wie gut wir den Text beherrschen. Auch haben jetzt einige historische Musicals in unser Programm aufgenommen, die wir dann auch an der Oper Wien präsentieren könnten. Zwar ist die ganze Arbeit immer ziemlich stressig, aber wenn man sieht in, dann kommt man auch schnell rein. Deswegen werde ich dem Team vorschlagen, dass wir so ein Urlaub machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.